Dienstag, 9. Juni 2015

Geburtstagskarte 14/2015

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine ganz spezielle Geburtstagskarte! In meinem Heimatdorf feiert eine Bekannte in Kürze ihren 80. Geburtstag, zu dem sie Küken bzw. Hühner geschenkt bekommen soll. So hat mich meine Mama gebeten eine Karte mit Hühnern zu werkeln.

Das ist dabei herausgekommen:
Ja, diese Hühner haben mir einige Nerven gekostet, da die winzig kleinen Teile vor dem Zusammenkleben immer wieder verloren gingen...und als die Karte endlich fertig war, konnte ich mich nur schwer dazu aufraffen, sie in ein Kuvert zu stecken und zu versenden. Ich wollte mich nicht mehr von ihr trennen!

Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich über diesen einzigartigen Geburtstagsgruß freuen wird!

Habt einen schönen Tag!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen