Mittwoch, 8. April 2015

Geburtstagskarte 9/2015

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt's schon wieder eine Geburtstagskarte zu sehen, denn im März feiern sooooo viele liebe Menschen ihren Geburtstag, dass ich gar nicht mehr aus dem Basteln gekommen bin! ;-)

Unter anderem hat auch meine Cousine Caroline im März Geburtstag. Sie ist gerade dabei Auto fahren zu lernen, und da gibt es wohl keine passenderen Motive als eine Weltkarte und ein Auto! Ich hoffe, dass sich Caroline über die Karte gefreut hat, die ihr meine Eltern vorbeigebracht haben.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und einen schönen Tag euch allen!
Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    eine wirklich schöne Idee! Deine Cousine hat sich sicher gefreut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki! :-)
    Die Karte hängt schon lange auf meiner Pinnwand und war bis jetzt immer wie ein Schutzengel für meine Übungsfahrten, das wird auch hoffentlich so bleiben bis ich den endgültigen Führerschein in der Hand habe und Mama und Papa mit meinen Fahrkünsten sich nicht mehr abplagen müssen ;-)

    AntwortenLöschen