Samstag, 6. Dezember 2014

Türchen Nr. 6 - weihnachtliche Teelichthalter

 Guten Morgen, meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne weihnachtliche Teelichthalter zeigen, die aus einer Klorolle und Naturmaterialen gemacht werden. Ihr beklebt einfach eine leere Klorolle mit Zimtstangen (nicht die aus dem Lebensmittelgeschäft, sondern die aus dem Bastelgeschäft, sonst wird's teuer) und schmückt sie anschließend mit Moos oder anderen Naturmaterialien, die euch gefallen. Ich habe dann noch Sterne aus Glitzerpapier draufgeklebt, damit alles nocht etwas weihnachlticher aussieht. Aber ich könnte mir auch sehr gut Sternanis, getrocknete Organgenscheiben oder mit Goldspray besrprühte Eicheln als Dekoration vorstellen. Im Innerene der Klorolle sollte eine Verstrebung angebracht werden, sodass die Flamme vom angezündeten Teelicht noch von oben zu sehen ist. Ansonsten wird's zu gefährlich!!!






Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende
Kuchenjunkie Vicki

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit Vicki!
    Ein gesegnetes 2. Adventswochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine wunderschöne Deko!
    Vor Jahren hatte ich auch mal einen Kerzenständer aus Zimt gebastelt, der Geruch vom Zimt war herrlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen