Mittwoch, 31. Dezember 2014

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke - Teil 4 oder: "Ein gutes neues Jahr..."

...möchte ich euch mit dem heutigen Post wünschen. Dieser selbst gehäkelte Glückspilz soll euch meine guten Wünsche überbringen:


Die Anleitung vom Fliegenpilz stammt von *hier*!


Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm' es hin,
ohne viel Bedenken!

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen,
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!
                                         Wilhelm Busch

Außerdem habe ich noch andere Fliegenpilze gehäkelt und zwischen Weihnachten und Neujahr an liebe Bekannte versendet.

Die Anleitungen stammen von *hier*, *hier* und *hier*!


Alles Liebe und einen schönen Silvesterabend, außerdem noch vielen herzlichen Dank für eure vielen Besuche das ganze Jahr über und auch für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt!
Euer Kuchenjunkie Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar posten