Montag, 3. November 2014

Kreativ-Countdown #12 - "Konservendosen?! Jetzt doch nicht wirklich, oder??"

...genau das habe ich mir auch gedacht, als ich während meiner Suche nach Bastelideen auf verschiedenen Blogs auf ein paar weihnachtliche Verpackungen gestoßen bin. Aber dann hat es mich einfach gereizt wieder einmal etwas Neues zu versuchen. Und da ich - wie ihr im Dezember dann sehen werdet - auch Besinnliches sehr, sehr gerne mag, ist mir die Kombination aus netter Verpackung und besinnlichem Inhalt gelegen gekommen! Wovon ich spreche?? Von diesen kleinen Weihnachtsgeschenken hier:



Sie nennen sich "15 Minuten Weihnachten" und enthalten neben einer besinnlichen Geschichte einen Keks, einen Teebeutel, einen Kandiszucker-Stick, ein Teelicht, Zündhölzer und natürlich auch eine Anleitung, damit die Beschenkten wissen, was sie mit diesem Geschenk machen sollen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon sehr auf eure zahlreichen Besuche bei unserem Markt am 8. November in Kranebitten!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen