Sonntag, 2. November 2014

Kreativ-Countdown # 11 - auch Ruhe und Entspannung sind notwendig

Ja, da habt ihr richtig gelesen! Im "Bastel-Leben" sind neben vielen neuen Ideen auch Ruhe und Entspannung von großer Bedeutung. Zwar finde ich, dass das Basteln an sich sehr entspannend ist, allerdings braucht man manchmal auch eine echte Auszeit. (Bei mir hieß die Auszeit in letzter Zeit sehr häufig "Masterarbeit korrigieren", doch jetzt werde ich sie viel, viel öfter in "Geige üben" umbenennen ☺) Für eure Auszeit und auch für die Auszeit eurer Freunde, Verwandten und Bekannten kann ich euch das selbstgemachte Lavendel-Badesalz nur ans Herz legen. Im angenehm warmen Wasser einer Badewanne aufgelöst sorgt es gerade jetzt in der kalten Jahreszeit dafür, dass ihr euch richtig gut ausruhen und enstpannen könnt.
Doch überzeugt euch selbst!!!




Also dann...wünsch' ich euch einen enstpannten Tag!
Euer Kuchenjunkie Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    ich finde es eine gute Idee, dass du das Badesalz in die langen Tütchen gepackt hast. Es sieht sehr schön aus und bringt sicher auch die gewünschte Entspannung!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen