Freitag, 24. Oktober 2014

Kreativ-Countdown #2

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute geht's weiter mit unserem Kreativ-Countdown. Ich stelle euch heute meine Pinguin-Küsschen, in deren Verpackung sich TicTac befinden, vor.


Die Pinguin-Küsschen sind ein kleines, aber für den Winter gerade richtiges, Geschenk.

Habt noch einen schönen Tag! Und vielen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!
Eure Vicki

Kommentare:

  1. Ach wie süß... sehr schick.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki,
    das ist ja eine zauberhafte Idee. Das Ganze "Pinguinküsschen" zu nennen, ist wirklich klasse!!
    Ich bin schon gespannt, was mich morgen beim Countdown erwartet...!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Christiane!

    Das ist ja eine süße Idee :-) Gefällt mir !

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen