Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heute startet unser Kreativ-Countdown zum Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben!

Am 8. November findet wieder unser Weihnachtsmarkt statt, und zwar unter dem Motto Weihnachtssachen-Kinderlachen. Ich freue mich schon riesig darauf und habe gemeinsam mit meiner Schwester wieder viel vorbereitet. Ab heute möchten wir euch wieder all unsere Sachen vorstellen.

Als erstes möchte ich euch meinen Pop-up-Adventskranz zeigen, den ich nach einer Anleitung aus dem Internet angefertigt habe (*klick*).







Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und bis morgen, wenn ich euch wieder etwas Selbstgebasteltes für den Markt vorstellen werde!

Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. HAllo!

    Tolle Adventkränze hast du gemacht! Meiner ist auch schon fertig, er will nur noch fotografiert werden :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen