Montag, 13. Oktober 2014

Ein Schokolift als Mitbringsel

Hallo liebe Blogleser!

Vergangenen Sonntag waren wir bei einem befreundeten Pärchen zum Spieleabend eingeladen, und als Dankeschön habe ich einen selbstgebastelten Schokolift mitgebracht, der wie folgt aussah:


Außerdem haben wir auch ein Fläschchen Wein mitgebracht, das natürlich zum herrlichen selbstgekochten Abendessen gleich getrunken wurde. ☺ So ist uns auch das Spielen von "Nobody's Perfect" leichter gefallen. Dieses Spiel kann ich nur empfehlen, es macht viel Spaß!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag und schick' euch liebe Grüße!
Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht. ;o)
    Dein Schokolift gefällt mir sehr gut. Von diesem Designpapier hab ich auch noch einiges... es ist so schön, ich kann's nur schwer verwenden.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Schokolift! Das Designpapier habe ich auch noch... Mir gefällt es so gut, dass ich es kaum anschneiden mag... Der Spruchstempel ist von SU oder einer anderen Firma? Den finde ich richtig klasse :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen