Donnerstag, 11. September 2014

Schokolifte

Guten Morgen, ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder Zeit gefunden habt, um auf meinem Blog vorbeizuschauen. Heute zeige ich euch fünf Schokolifte, die meine Mama an eine Bekannte verschenkt hat. Schokolifte erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie immer eine kleine, aber angebrachte Aufmerksamkeit sind.






Ich hoffe, dass die Beschenkten sich darüber gefreut haben und dass die Schokolifte auch euch gefallen!

Einen wunderschönen Tag wünsch' ich euch allen!

Eure Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki!

    Danke für einen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer wenn man so wieder zu neuen Blogs und neuen Bekanntschaften kommt!
    Deine Schokolifte sind toll geworden! Ich hab diese schon mal zu ostern gemacht, vl werd ich mir was für Weihnachten einfallen lassen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki,
    deine Schokolifte sehen toll aus und kamen sicher bei den Beschenkten auch ganz toll an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen