Samstag, 16. August 2014

Zum Geburtstag...

...hier kommt Teil 2 des Geburtstags-Posts.
Naja, zugegeben ist der Geburtstag von meinem Freund schon ca. einen Monat her. Aber ich komm' mit dem Schreiben der Posts einfach nicht besser nach. Bitte verzeiht mir die zeitliche Verzögerung!


Das war die Geburtstagskarte für Flo. Auch hierfür habe ich wieder neue Stempelsets verwendet. Und als Italien-Fan bin ich natürlich von der roten Vespa besonders begeistert. Wie gefällt euch die Karte? Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Alles liebe,
euer Kuchenjunkie Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar. (Zur Info: Wir hatten gestern keinen Feiertag, den gibt es in Deutschland nicht überall.) Ich finde bei dieser Geburtstagskarte toll, wie du die Vespa coloriert hast. Sicher hat die Karte auch prima deinem Freund gefallen.
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicki
    Sehr schick deine Karte... wirklich toll. Aus welchem Set ist die Vespa?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen