Dienstag, 12. August 2014

Ein weiterer Auftrag...

...von meiner Nachbarin aus Außervillgraten, der lieben Anna, ist schon vor einiger Zeit bei mir eingegangen.
Und das ist dabei rausgekommen:















Weil die Lieferung der Bastelsachen aus dem neuen Stampin'Up!-Katalog zugleich mit dem Auftrag bei mir angekommen ist, konnte ich nicht anders als 15 Karten zu basteln und Anna 10 aus den 15 auswählen zu lassen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu basteln, weil ich sooooo begeistert von meinen neuen Stempeln war!

So, das war's mit der Bilderflut von heute!
Alles Liebe,
eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    da warst du ja richtig fleißig!! Ich glaube mir gefällt die Karte mit den Vögelchen und dem Holzhintergrund am besten. Das Stempelset habe ich auch schon, aber bisher ist es noch unbenutzt. Ich muss es unbedingt demnächst mal einweihen. ;o)
    Viele liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen