Sonntag, 13. Juli 2014

Zwischendurch...

...möchte ich euch auch wieder mal etwas aus meiner Küche zeigen. Diesmal handelt es sich dabei noch einmal um einen Kuchen im Glas, den ich für unsere Stampin'Up!-Demonstratorin Julia gebacken habe, denn sie hat meine Freundin Simone und mich zu sich nach Hause eingeladen, um die neuen Stampin'Up!-Produkte auszuprobieren.
Für den Kuchen im Glas habe ich online ein Rezept gefunden, das man wunderbar abwandeln kann. Ich habe anstatt der vorgeschlagenen Mandarinen geriebene Mandeln, weiße Schokolade, Amaretto und Erdbeeren verwendet, um den Kuchen zu verfeinern. Wundert ihr euch auch über den Essig im Rezept? Mir ist es zumindest so gegangen, denn ich wusste nicht, dass Essig als Backtriebmittel verwendet wird. Aber im Kuchen hat man vom Essig gar nichts geschmeckt.
Hier nun das Ergebnis:









Heute habe ich mal mehr Bilder für euch, denn zum Kuchen habe ich Julia noch - natürlich in passendem Design - eine Erdbeere geschenkt, die mit einem herrlich duftenden Sprudelbad gefüllt war. Den zweiten Kuchen im Glas durften meine Arbeitskolleginnen genießen.

Ich schick' euch ganz liebe Grüße und wünsch' euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Kuchenjunkie Vicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen