Dienstag, 15. Juli 2014

Zur Bachelorfeier...

...meiner Freundin Veronika, die sich ab sofort "Frau Lehrerin" nennen darf, habe ich diese Karte in der Schultafel-Technik gewerkelt.

Ich habe ihr tatsächlich eine Schultafel gebastelt, auf der meine Glückwünsche, eine Schultüte, ein Schwämmchen zum Reinigen der Tafel und Buchstaben bzw. Zahlen angebracht sind.
Hoffentlich war Veronika genauso begeistert von der Karte wie ich!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    keine Ahnung warum auf meinem Blog deine neueren Beiträge nicht erscheinen. Es scheint als würde Google mal wieder mit mir rummotzen. Jetzt bin ich mehr durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und entdecke gleich mehrere tolle Sachen. Die Erdbeere fand ich z.B. klasse und diese Karte in der Tafeltechnik gefällt mir auch sehr. Auch ich habe vor kurzem für Lesezeichen die Tafeltechnik angewandt.... sie ist einfach immer prima.
    Ganz liebe Grüße und auch DANKE für deinen Kommentar,
    Christiane

    AntwortenLöschen