Montag, 21. Juli 2014

Kennt ihr den schon?

Hallo liebe Blogleserinnen!
Heute gibt's mal wieder einen Kuchen von mir, und zwar einen QimiQ-Blitzkuchen. Kennt ihr den schon? Er ist super einfach und schnell in der Zubereitung, kann ganz einfach variiert werden und schmeckt wirklich herrlich. Vor allem ist er supersaftig! Kennt ihr ihn schon? Ansonsten findet ihr hier das Rezept!

Normalerweise bereite ich den Kuchen mit gemahlenen Mandeln und Amaretto zu. Diesmal hatte ich nicht genügend gemahlene Mandeln zu Hause, so hab' ich sie durch gemahlene Walnüsse erstetzt und drei Kaffeelöffel Löskaffepulver hinzugefügt. Hat auch wirklich herrlich geschmeckt! ☺

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbacken!
Alles Liebe,
euer Kuchenjunkie Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen