Montag, 12. Mai 2014

Muttertag Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Muttertagskarte für unsere Mama zeigen. Ich bin froh, dass ich dieses tolle Stempelset von Stampin' Up! gleich gekauft habe, denn die Karte ist wirklich passend für unsere Mama! Diese Naturfarben und der dennoch "farbige Touch" mit dem Olivgrün passen untereinander perfekt zusammen und sind auch Farben, die unserer Mama gewiss gut gefallen.

Natürlich hat unsere Mama nicht nur diese Karte als Geschenk bekommen, sondern auch noch ein richtiges "Muttertagsgeschenk". Außerdem habe ich bei mir zu Hause für die ganze Familie gekocht, so konnten sich unsere beiden Mütter, also unsere Mama und meine Schwester, zumindest mal für einen Tag erholen!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
Glg
Vicki

1 Kommentar:

  1. Hi Vicki,
    deine Karte gefällt mir richtig gut und der Stempel kommt richtig toll raus. Das Set hat mir im Katalog nicht so gut gefallen, aber auf deiner Karte finde ich es echt prima.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen