Samstag, 10. Mai 2014

Einen "gestohlenen" Beitrag...

...findet ihr heute auf meinem Blog, denn die Karte, die ich euch heute zeige stammt nicht von mir.
Meine Freundin Simone war am 1. Mai zum Basteln bei mir und hat dann diese Karte für die Tante von ihrem Freund Thomas gewerkelt, denn diese Tante hat ihr ein Fahrrad geschenkt. Welches Stempelset könnte dafür geeigneter sein?

Auch die Fransenschere ist hier optimal zum Einsatz gekommen, und ich finde, dass Simones Karte absolut gelungen ist! Was denkt ihr darüber?

Alles Liebe,
eure Vicki


P.S.: Allen Müttern unter meinen Blogleserinnen wünsche ich morgen einen gaaaaanz schönen Muttertag im Kreise ihrer Familien!

Kommentare:

  1. Hallo Vicky! Vielen vielen Dank für deinen lieben Post. Hat mich total gefreut, dass hier mein Werk zum Zug gekommen ist ;-)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Gerne geschehen! :-) Ich freue mich, dass wir so oft gemeinsam basteln! Vielleicht schaffen wir's bald wieder mal?!
      Glg Vicki

      Löschen