Mittwoch, 5. März 2014

Zum Geburtstag

Hallo!

Letzten Freitag ist die Lieferung mit den neuen Sachen bei unserer Demonstratorin eingetroffen und meine Freundin Simone war so lieb, auch meine Sachen abzuholen. :-) Und ich musste natürlich gleich die neue goldene Farbe in all ihren Varianten ausprobieren. Dabei ist diese Karte hier entstanden, die mein Onkel zum Geburtstag erhält.

Wie gefällt sie euch? Ich finde, dass das Gold überhaupt nicht kitschig, sondern eher elegant und feierlich wirkt.

Glg Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    das geht mir genauso... Gold und dein gewählter Grünton sehen sehr edel aus. Deine Karte gefällt mir sehr gut und dein Onkel hat sich sicher gefreut (oder freut sich noch).
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!
    Die Karte sieht super aus. Geniale Farbkombi.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen