Freitag, 7. März 2014

Nach Tschechien...

...hat sich dieses Geburtstagsgeschenk auf die Reise gemacht! Am Montag war ich bei meiner Schwester und sie hat mir gezeigt, wie das Nähen von solch einem Kosmetiktäschchen funktioniert. Das war sehr hilfreich, denn ich habe nie richtig das Nähen gelernt, trotzdem aber möchte ich das ein und andere Stück ausprobieren.
Wie gefällt euch das Täschchen? Die Farben finde ich gerade jetzt im Frühling wunderschön, und ich bin mir sicher, dass sich meine Freundin Veronika aus Budweis darüber freuen wird. Die Karte und die Yoguretten-Verpackung hab' ich selbst noch dazu kreiert und zusammen auf die Reise nach Tschechien geschickt.

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag!
GLG Vicki

P.S.: Vielen, vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog! Es ehrt mich sehr, dass ich nun schon über 3000 Visits habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen