Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch eine Karte zur Geburt

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch eine Karte zur Geburt zeigen!
Eine Kollegin von meiner Praktikumsstelle hat eine Tochter zur Welt gebracht, und für die Glückwünsche, die die anderen Kollegen ihr übermitteln wollen, ist diese Karte hier entstanden.

Das Stempelset mit den Füßchen besitze ich nicht selbst, doch meine Freundin Simone, die auch sehr gerne stempelt und bastelt, war vor einiger Zeit so lieb und hat es mir geliehen! :-)
Natürlich habe ich auch das passende Kuvert gemacht, damit alles schön zusammenpasst.

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
LG Vicki

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo, Vicky! Bei uns in Osttirol scheint so schön die Sonne. Wahrscheinlich bist du so ein "sonniges" Kind, weil du Osttirolerin bist. Behalte deine Herzlichkeit, das bringt dich sicherlich weiter! BUSSI! MAMA!

Kommentar veröffentlichen