Montag, 10. Februar 2014

Für mein Patenkind Valentina

Hallo!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich für mein Patenkind Valentina zum Geburtstag gebastelt habe.
Vor ihrem Geburtstag war sie zweimal bei mir zu Hause und wir haben gemeinsam die Geburtstagseinladungen und Knallbonbons als Tischgeschenke gestaltet.
In die Knallbonbons kommen noch rechtzeitig diese Haarspangen, die ich aus dem Simply-Pressed-Modellierton gemacht habe. Eingefärbt habe ich die normalerweise weiße Masse mit den Stampin'-Write-Markern (alles von Stampin'Up!).

Doch meine Bastelarbeit ist nicht bei den Haarspangen geblieben. Nein, ich habe auch noch - passend zum Geschenkspapier - ein Eulen-Heftchen, in dem sie ein bisschen schreiben kann, und eine Eulen-Geburtstagskarte gemacht. Ich hoffe, dass Valentina damit eine Freude hat und auch mit dem eigentlichen Geschenk. Natürlich habe ich alles in rosa bzw. pink gemacht, denn diese Farben gefallen 5-jährigen Mädchen meistens am allerbesten.




Ich wünsch' euch allen einen guten Start in die neue Woche bzw. in die Ferien, die bei uns in Tirol gerade begonnen haben!
LG
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen