Samstag, 25. Januar 2014

Noch einmal...

Guten Morgen!

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines Ostereinkaufs. Ich habe mir auch noch die Sizzix-Stanze für die BigShot gekauft, mit der man einen Osterhasen ausstanzen kann. Zusätzlich habe ich für diese Verpackung noch die Pillow-Box-Stanze verwendet.
Hier seht ihr die fertigen Boxen:




Na, gefallen sie euch? Ich finde auch diese Hasen supernett. Da wird sich der/die Beschenkte zu Ostern bestimmt freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis zum nächsten mal!
Vicki

P.S.: Diesmal ist keines von den verwendeten Papieren von StampinUp!, ich habe sie alle bei H***r gekauft.

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Vicki,
du bist ja mit deinen Osterhasen ziemlich früh dran. ;o) Mir gefallen sie total gut - echt süß!!!
LG, Christiane

Kommentar veröffentlichen