Donnerstag, 23. Januar 2014

Der Osterhase...

Hallo an alle!

Heute möchte ich euch eine meiner neuen Errungenschaften zeigen, und zwar den Osterhasen-Stempel von Heindesign. Ich habe schon länger nach etwas Osterlichem gesucht, so bin ich auf diesen Stempel gestoßen. Ich finde den Hasen sehr lieb, er sieht sehr treuherzig und knuddelig aus. Mit dem Stempel habe ich ein Stück Papier bestempelt und daraus mit dem neuen Umschlagfalzbrett ein Knallbonbon gestaltet. Nun fehlt mir noch der Inhalt dafür. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe,
Vicki


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    ich muss dich jetzt doch mal besuchen und möchte dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare danken !!!
    Das Knallbonbon mit den Hasen ist richtig hübsch !!! Schoki findet sicher Platz und reißende Abnehmer, oder !? ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    Ich freu mich immer sehr darüber !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Vielen Dank für deinen Kommentar, mir gefällt dein Blog sehr gut, sodass ich täglich (!!) bei dir vorbeischaue! Deine Basteleien haben es mir ganz besonders angetan! Und danke auch für den tollen Gewinn bei eurer Verlosung. Schoki ist übrigens eine super Idee, die werde ich gewiss umsetzen! :-)
      Viktoria

      Löschen