Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachten rückt immer näher!!!

Hallo!
Heute zeige ich euch all meine Weihnachtskarten und Geschenke, die in den letzten Tagen entstanden sind. Eigentlich wollte ich ja täglich etwas zeigen, doch das ging sich zeitlich leider nicht mehr aus, da ich erst am Montag das Christkind getroffen und ihm beim Shoppen geholfen habe. ;-)
Nun also meine Weihnachtsbasteleien, die mir sehr viel Freude bereitet haben, denn ich konnte meine Ferien schon beim Basteln richtig genießen. Jetzt hoffe ich, dass sich auch die Beschenkten freuen.
Die Stofftäschschen, die ihr auf den Bildern seht, sind von meiner Schwester. Sie macht die Täschchen wirklich perfekt, sie sehen wunderschön aus! :-)
Viel Spaß beim Durchsehen!
LG Vicky























P.S.: Die Karte auf dem letzten Foto hier ist beim Basteln bei unserer lieben Julia zu Hause entstanden. Es war ein sehr angenehmes vorweihnachtliches Basteltreffen, das wir alle sehr genossen haben. Die Fotos direkt darüber zeigen eingefilzte Seifen, die wir in die Täschchen meiner Schwester füllen werden. Einige der Sachen hatten jetzt zu Weihnachten ihren ersten Probelauf für den Bastelmarkt, an dem meine Schwester und ich im April teilnehmen werden.
So, nun aber genung geschrieben! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen