Freitag, 20. Dezember 2013

Die letzten Weihnachtsbasteleien

Guten Abend!

Wahrscheinlich wird um diese Uhrzeit wohl niemand mehr auf meinem Blog vorbeischauen, dann seht ihr meine letzten Weihnachtsbasteleien halt morgen.
Heute sind noch zwei kleine "Geschenklein" für zwei liebe Kolleginnen entstanden. Einmal noch das letzte Schlaf-Gut-Spray von der zweiten Produktion und dann noch ein Tea-Bag-Holder mit meinem selbstgemachten Rosenblütentee.
Ich nehme an, dass dies die letzten weihnachtlichen Werke für dieses Jahr sein werden, denn morgen treten wir die Heimreise nach Osttirol an, und meine Bastelsachen müssen LEIDER!! in Innsbruck bleiben. Zu schade auch, dass man nicht immer nur basteln kann. Ich glaube, dass ich süchtig geworden bin nach all den Stampin'Up!-Produkten, die ich immer für meine Basteleien verwende.
Hier nun die Bilder:




 Ich muss zugeben, dass ich heute (fast) alles nachgebastelt habe. Die tolle Karte mit dem Sternenkranz habe ich bei Tina gesehen, die Rocher-Verpackung stammt von Petra. Vielen Dank auch, dass ihr immer wieder Ideen und Anleitungen veröffentlicht, das hilft mir sehr weiter.

Nun wünsch' ich allen Lesern eine gute Nacht! Ebenfalls wünsch' ich euch ein stilles und besinnliches Weihnachtsfest ohne Hektik und ganz schöne und erholsame Feiertage!

Alles Liebe,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen