Freitag, 28. Dezember 2018

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Guten Tag!

Wie bereits gestern berichtet, habe ich es nicht geschafft, euch vor Weihnachten alle meine Weihnachtskarten zu zeigen, deshalb geht es heute mit weihnachtlichen Geschenkanhängern weiter. Die Idee dazu stammt eigentlich nicht von mir selbst, sondern ich hatte auf Instagram eine ähnlich gestaltete Karte gesehen und sie meinem Mann gezeigt, der ganz begeistert war...und so konnte ich nicht anders, als es auch einmal selbst auszuprobieren!


Ich habe dann anstatt einer Karte drei schöne Geschenkanhänger gewerkelt, um sie mit einem Gruß versehen an den Geschenken von drei ganz lieben Damen zu befestigen.

Genießt den letzten (Arbeits-)Tag der Woche und startet gut ins Wochenende!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen