Mittwoch, 5. Dezember 2018

Trauerkarte

Guten Morgen!

Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, zeige ich euch heute keine fröhlich-bunte, sondern eine in eher dezenten Farben gestaltete Karte, denn es handelt sich um eine Trauerkarte. Leider werden auch solche Karten ab und zu benötigt. Ich habe diese Trauerkarte nicht aus gegebenem Anlass gebastelt, sondern wollte mich einfach mal wieder darin üben und gleichzeitig die Technik ausprobieren, bei der direkt der Acrylblock zum Abstempeln eines Hintergrundes verwendet wird. Das intensive Schwarz ist mit dank der Wasser- bzw. Aquarellfarben von Ecoline gelungen. Auch der Textstempel, den ich für diese Karte verwendet habe, stammt nicht von Stampin'Up!, sondern von einer anderen Firma.


Nun bedanke ich mich für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Eure Vicki

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Eine sehr schöne und edle Trauerkarte.
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Christiane

Kommentar veröffentlichen