Mittwoch, 29. August 2018

Mitmach-Bloghop "Ein Stempelset, viele Ideen"

Hallo ihr Lieben!

Unsere wunderschöne Traumhochzeit liegt leider schon wieder über drei Wochen zurück, und auch aus den Flitterwochen sind wir nun wieder zurückgekehrt. Daher ist es nun endlich wieder an der Zeit euch ein paar kreative Ideen zu zeigen.

Zum Bloghop gibt es heute jedoch keinen Beitrag von mir persönlich, denn unser Team pausiert diesen Monat. Somit haben wir die Chance, unsere Challenge "Ein Stempelset, viele Ideen" wie folgt zu verändern: Wie gewohnt wird es am letzten Mittwoch im Monat den Aufruf mit Nennung eines Stempelsets geben. WIR ALLE, also das Team, aber auch DU, haben dann einen Monat Zeit, um ein Projekt mit ausschließlich den Stempeln dieses Sets zu gestalten. Natürlich dürfen Designerpapier, Prägefolder, Stanzformen und Accessoires verwendet werden. Am letzten Dienstag im Monat werden dann auf einem Blog alle Karten (anonymisiert) präsentiert und ALLE haben die Chance via Kommentar das Siegerprojekt zu wählen. Der Sieger oder die Siegerin wird dann am Mittwoch bei der neuen Challenge bekanntgegeben. Ebenso werden dann auch die Teilnehmer veröffentlicht - gerne mit Verlinkung.

Wir vom Werkstickl-Team sind schon ganz gespannt, wie unsere neue Version der Challenge ankommt. :-)

Aktuelles Set: Kraft der Natur.
Einsendeschluss: Sonntag, 23. 9. 2018

Trotz der Änderungen unseres Bloghops habe ich heute die Ehre, euch die erhaltenen Projekte zur Challenge mit dem Set "Tropenflair" hier auf meinem Blog zu präsentieren.

Wir haben uns sehr über die Teilnahme von drei Stempelbegeisterten gefreut, hier nun die Projekte:



Die ersten vier Karten haben wir von Waltraud Hattinger erhalten.
Waltraud schreibt auch selbst einen *Blog*, schaut doch mal bei ihr vorbei!

 Dieses Set hat uns Petra Tirroniemi geschickt.
Auch sie betreibt einen eigenen *Blog*, den ihr unbedingt mal besuchen solltet!
 
 
 Das dritte Projekt - ein selbst gestalteter Kalender, und somit mal was ganz Neues - stammt von Katharina Pollak.
Auch Katharina freut sich bestimmt über einen Besuch auf ihrem *Blog*.

Und??? Was ist nun euer Lieblingsprojekt? Was gefällt euch denn am besten? Soll ich euch verraten, für welches Projekt sich unser Bloghop-Team entschieden hat? Na gut...es ist das Projekt von KATHARINA POLLAK! 
Herzliche Glückwünsche, liebe Katharina! Wir freuen uns sehr mit dir! Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir deinen Preis zusenden kann. Gerne darfst du natürlich auch unser Logo auf deinem Blog veröffentlichten.

So, nun wünsche ich euch einen feinen Abend und gaaaaanz viel Kreativität, damit euch wunderbare Projekte für die neue Challenge einfallen. Nicht vergessen: Einsendeschluss ist der 23. 9. 2018!!!

Eure Vicki



Keine Kommentare:

Kommentar posten