Samstag, 4. August 2018

Hochzeit

Der Titel meines heutigen Blogeintrages ist eigentlich nicht besonders spektakulär, doch auf diesen Moment, an dem ich euch hier auf meinem Blog von unserer kirchlichen Hochzeit berichte und euch erstmals die Einladungen zeige, habe ich seit über einem Jahr gewartet.

Jetzt ist es so weit...

Während ihr diesen Blogeintrag hier lest, sitze ich bestimmt schon beim Friseur und lasse mich für unseren ganz besonderen Tag hübsch machen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns heute alles erwartet.

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos von meinen anderen Hochzeits-Bastelarbeiten folgt etwas später!

Heute wünsche ich euch und ganz besonders auch meinem Mann, mir und unserer Hochzeitsgesellschaft einen wunderbaren Tag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen