Mittwoch, 25. Juli 2018

Mitmach-Bloghop "Ein Stempelset & viele Ideen" mit dem Stempelset "Tropenflair"

Ein herzliches Willkommen euch allen!

Wie jeden Monat haben wir auch im Juli wieder einen Mitmach-Bloghop vorbereitet. Wenn du von einer meiner drei Kolleginnen - Beate, Manuela oder Patrizia - hierher zu mir kommst, dann hast du bestimmt schon wunderschöne Werke entdeckt und bist jetzt gespannt auf meine kreativen Ideen mit dem Stempelset "Tropenflair".

Ich habe drei recht unterschiedliche Karten gebastelt und dafür neben dem Stempelset viele weitere tolle Produkte von Stampin'Up! verwendet, wie etwa die Aquarellfarben in Pulverform, auch "Brushos" genannt, das Pailletten-Set "Bunter Schimmer" oder die Facettierten Akzente.

Hier siehst du im Hintergrund die Aquarellfarben.

 
 Hier siehst du im Inneren des Schüttelfensters die wunderschön funkelnden Pailletten.

Und für diese Karte in Schwarz und Weiß mit einem Hauch von Gold habe ich die facettierten Akzente verwendet.



Falls auch du Lust hast, an unserem Mitmach-Bloghop teilzunehmen, hier nochmal die wichtigsten Infos:

* Gestaltet eine Karte / Verpackung und verwende dabei NUR das Stempelset „Tropenflair“! Bitte kein anderes Stempelset verwenden! Einsendeschluss ist der 27.08.2018!
*Ihr müsst keine Demonstratoren sein, um mitzumachen!
* Schickt ein Foto von eurem Werk (das du mit deinem Namen benennst) bis 27. August 2018 an 1setvieleideen@gmail.com.
* Das Team wählt gemeinsam eine Siegerin/einen Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!
* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!
Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!



Und - last but not least - hier noch die Liste aller kreativen Damen, die außer mir noch beim Bloghop mitmachen:

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier auf meinem Blog und bis bald!
Deine Vicki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Victoria,
toll deine Karten, eine schöner wie die andere.
LG Margit

Kommentar veröffentlichen