Freitag, 18. Mai 2018

Kleine Geschenksets

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut! Heute möchte ich euch drei kleine Geschenksets zeigen, die schon vor einiger Zeit auf Wunsch meiner Schwester entstanden sind, da sie immer gerne eine kleine "Reserve" zu Hause hat, falls mal schnell ein kleiner Gruß benötigt wird. Mir geht es genau gleich, deshalb habe auch ich immer einige kleine Geschenke, die schnell mal verschenkt werden können, zu Hause.

Die Anleitung habe ich euch vor einiger Zeit schon mal *hier* gezeigt!






Die kleinen Kärtchen sind mit dem Set "Karten &Umschläge" von Stampen' Up! recht schnell gemacht und dank des hübschen Designerpapiers ist auch keine aufwändige Dekoration notwendig, da die Motive selbst schon wunderschön aussehen.

Nun bedanke ich mich für euren Besuch hier bei mir und wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar posten