Dienstag, 27. März 2018

Osterspecial #2

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bitte entschuldigt die Verspätung...ich war so mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich ganz auf den heutigen Post vergessen habe!


Heute möchte ich euch gerne unsere neuen Haustiere vorstellen: kleine, hübsche Osterhühner. Falls ihr auch Lust auf neue Haustiere habt, so könnt ihr diese Hühner ganz einfach nachbasteln: Ihr braucht nur einen Kreis aus Papier, den ihr in der Mitte faltet. Danach wird jede Seite mit einem Flügel (in meinem Fall von der Vogelstanze von Stampin'Up!) und einem Auge verziert und vorne ein Schnabel sowie hinten eine Feder angebracht. Zum Schluss habe ich noch mit einer Nadel einen durchsichtigen Faden durch die Oberkante gefädelt, damit ich die Hühner auch aufhängen konnte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen