Dienstag, 9. Januar 2018

Tolle Verpackung im weihnachtlichen Look

Hallo an alle!

Heute zeige ich euch eine wirklich tolle Verpackung, allerdings nochmal im weihnachtlichen Look.


Diese Verpackung eignet sich für ein bis zwei duplo oder für ein Amicelli, außerdem kann sie natürlich auch mit anderem Designerpapier und in anderen Farben gestaltet werden, um nicht mehr weihnachtlich zu erscheinen.

Hier die Anleitung dazu:

An dieser Stelle möchte ich gerne meiner Stampin'Up!-Demonstratorin Manuela mit dem Blog Kreative Auszeit danken, sie hat diese Anleitung im Rahmen eines Workshops zur Verfügung gestellt. Und ich bin mir sicher, dass die Verpackung noch öfter nachgemacht wird!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und grüße euch ganz lieb!
Eure Vicki

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Tolle Verpackung, muss ich mir merken.
Liebe Grüße, Christiane

Kommentar veröffentlichen