Donnerstag, 7. Dezember 2017

Türchen Nr. 7



Guten Morgen, liebe Blogbesucher!

Es freut mich sehr, dass ihr mir auch heute wieder einen Besuch abstattet. Hier auf meinem Blog gibt's heute eine Weihnachtskarte zu sehen, die bestimmt ein Funkeln in kleine Kinderaugen zaubert.


Ich bin mir sicher, dass manch ein Pate/eine Patin, ein Onkel/eine Tante, ein Opa/eine Oma für die Kinder in der Familie ein Geldgeschenk vorbereitet und dafür eignen sich solche Karten doch am allerbesten, überhaupt wenn sie selbst gemacht sind und daher noch mehr von Herzen kommen.

Ich habe diese Karte an meine Schwester weitergegeben und bin mir sicher, dass sie an jemanden verschenkt oder versendet wird und so für eine kleine Weihnachtsfreude sorgt.

Ich wünsche euch einen guten Tag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen