Montag, 11. Dezember 2017

Türchen Nr. 11

 Guten Morgen, ihr Lieben!

Es ist eigentlich fast unglaublich, dass wir heute schon das 11. Türchen des Adventskalenders öffnen - das heißt nämlich, dass in weniger als zwei Wochen schon das Weihnachtsfest da ist. Wie sieht es denn bei euch mit den Geschenken so aus?? Ich bin für heuer mit dem Besorgen fertig, nur das Verpacken wird mir - wie jedes Jahr - noch viel Kopfzerbrechen bereiten, denn ich bin auch nach neun Jahren noch immer so dumm, dass ich die Geschenke hier in Axams fix und fertig verpacke und sie dann 160 km weit bis nach Osttirol transportiere und mich jedes Jahr neu darüber ärgere, dass alle Maschen zerdrückt und verschoben sind. Für heuer habe ich mir also ganz fest vorgenommen die Geschenke nur in Papier zu packen und die Maschen erst am Heiligen Abend zu binden. Mal sehen, ob es dann besser klappt.

Nun aber zum heutigen Türchen, hinter dem sich wieder eine Grußkarte verbirgt. Bestimmt flattern derzeit gaaaaaanz viele dieser Flügelchen über und um uns herum, um lieben Menschen Gutes zu tun und Geschenke liebevoll auszuwählen und zu überbringen. Ich bin mir da jedenfalls ganz sicher!


Euch allen danke ich recht herzlich für euren Besuch hier auf meinem Blog! Habt einen schönen Tag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen