Mittwoch, 20. September 2017

Längst vergangener Geburtstag...wieder ein Gutschein

Hallo meine Lieben!

Auch heute gibt's wieder mit etwas Verspätung (bitte entschuldigt) eine von mir selbst gebastelte Geburtstagskarte zu sehen, die ich schon im März verschenkt habe. Ja, ich schäme mich wirklich dafür, dass ich in letzter Zeit so selten zum Bloggen komme...aber Beruf und Privatleben haben mich nach wie vor fest im Griff. ;-) Allerdings muss ich schon sagen, dass ich aufs Basteln und Backen trotzdem nie verzichte, dafür machen mir meine Hobbys viel zu viel Spaß.

Ihr könnt also weiterhin gespannt sein!!



Einen lieben Gruß euch allen!
Eure Vicki

1 Kommentar:

Simone Schaller hat gesagt…

Hallo Vicky, als glückliche Empfängerin dieser Karte hab ich mich sehr darüber gefreut. Wie immer wunderschön :)
Lg Simone

Kommentar veröffentlichen