Freitag, 20. Januar 2017

Die Vielfalt von Modelliermasse

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute gibt's wieder was Kreatives von mir, und zwar habe ich auch nach Silvester noch mit Modelliermasse gewerkelt. Dazu bin ich durch das Dorf spaziert und habe verschiedene Zweige, Blätter und Beeren mit nach Hause genommen. Anschließend habe ich die Modelliermasse mit dem Teigroller ausgerollt, die verschiedenen Naturmaterialien auf die Modelliermasse gelegt und dann nochmal mit dem Teigroller darübergerollt. Dabei sind diverse Geschenkanhänger und auch ein Teelicht entstanden.

Aber seht selbst:



Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Ich hoffe, auch ihr habt so herrliches Winterwetter wie wir hier in Tirol und könnt es am Wochenende ausgiebig genießen!

Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Arbeiten Vicki!
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG Christiane

    AntwortenLöschen