Dienstag, 27. September 2016

Zum Ende des 1. Schuljahres

...habe ich meinem Patenkind dieses Geschenk gemacht.
Denn Valentina hat nicht nur das erste Schuljahr mit Bravour gemeistert, sondern auch noch angefangen Geige zu spielen und war auch dort sehr fleißig!



Nun sind die Ferien aber doch schon wieder seit einiger Zeit vorbei und die Schule hat begonnen. Es heißt also wieder lesen, schreiben, rechnen, turnen, zeichnen...und selbstverständlich auch mit viel Freude musizieren!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Vicki

Kommentare:

  1. Liebe Vicki,
    das ist eine schöne Idee, dass du deinem Patenkind zum Abschluss des 1. Schuljahres ein Geschenk gemacht hast. Wo gibt es denn diesen tollen Geigenstempel? Der ist ja echt klasse!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!

      Vielen Dank für deinen Kommentar! :-) Ja, zum Abschluss des Schuljahres muss immer eine kleine Belohnung für all den Fleiß her, das geht doch gar nicht anders! Die Geigenstempel stammen von der Firma Rayher, ich habe sie im Internet bestellt.

      Alles Liebe
      Vicki

      Löschen
  2. Hey, Viktoria! Schon lange nichts mehr von dir (auf Kuchenjunkie) zu sehen bekommen. Na, ja! Die Übersiedlung in die neue Heimat hat auch viel Zeit in Anspruch genommen. Dafür jetzt um so feiner? Die Bastelarbeiten und Vorbereitungen für den Bazar ebenfalls! Zeig uns doch mal, was du alles mit deiner Schwester kreirt hast. Darüber freuen sich sicher auch deine Blog-Besucher! Viel Erfolg beim Bazar am Samstag!
    MAMA

    AntwortenLöschen