Dienstag, 14. Juni 2016

Happy Birthday to you

Guten Morgen, meine Lieben!

Wie ich euch schon in den letzten Jahren berichtet habe, feiern in unserer Familie und in unserem Freundeskreis im Juni besonders viele Leute ihren Geburtstag. Deshalb möchte ich euch in den nächsten Tagen einige Geburtstagskarten zeigen, die ich gewerkelt habe.

Heute nun die erste Karte mit symbolischem Geschenk, die für unseren Football-Kollegen Hannes entstand:





Mein Freund Flo hat mir beim Basteln des Floßes geholfen. Alleine hätte ich das wohl niemals hinbekommen, denn es war zu zweit schon schwierig genug. Und warum haben wir das Floß überhaupt gebastelt? Hannes hat einen Gutschein zum Raften geschenkt bekommen, und da musste natürlich ein kleines Symbol dafür her!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki!
    Ein sehr hübsches Set! Das Floß sieht wirklich ganz toll aus!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Arbeiten...!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen