Mittwoch, 22. Juni 2016

60. Geburtstag

Guten Morgen!

Vergangenes Wochenende ging's bei uns richtig rund - wir waren nicht nur zu einer Hochzeit, sondern auch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Die Bilder von den Hochzeitskarten folgen etwas später, heute geht's erst mal mit der Geburtstags-Serie weiter.


Die Karte haben wir an einen Onkel von meinem Freund verschenkt und ich muss schon zugeben, dass es absolut nicht leicht war eine Karte für einen sehr bescheidenen, einfachen Mann zu kreieren. Aber ein Hemd passt doch zu allen Männern, oder?!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
Eure Vicki

P.S.: Wenn ihr auch mal Hemd und Krawatte falten möchtet, dann besucht doch einfach *diese* Seite!

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki!
    Für das Hemd und die Krawatte hast du die perfekten Designpapier rausgesucht. Tolle Karte!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen