Freitag, 27. Mai 2016

Muttertagskarte für unsere Mama

Guten morgen an alle!

Heute zeige ich euch noch die Muttertagskarte für unsere Mama. Da unsere Mama ein sehr fröhlicher, farbenfroher Mensch ist, der zudem gerne Obst genießt, habe ich mich für diese Karte entschieden:



Zusätzlich war Muttertag bei uns auch noch herrlich sonnig, sodass die Karte geradezu perfekt gepasst hat.

Ich möchte euch gerne noch an unserem Muttertagsausflug auf die Innsbrucker Nordkette (Umbrüggler Alm - Arzler Alm - Hungerburg) teilhaben lassen:



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und einen schönen Tag!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    schön, dass man hier mal wieder was von dir sehen/lesen kann.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde sie so schön farbenfroh und den Holzhintergrund finde ich auch echt klasse!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen