Mittwoch, 10. Februar 2016

Einladung zum 7. Geburtstag

Guten Morgen an alle!

Heute möchte ich euch die Einladungskarten zeigen, die wir für den 7. Geburtstag meines Patenkindes Valentina gemeinsam gebastelt haben. Sind die nicht hübsch? Wir waren alle total begeistert!




Allerdings muss ich ehrlich sein und zugeben, dass wir nicht ganz von selbst auf die Idee gekommen sind! Inspiration haben wir uns von *hier* geholt!

Ich hoffe, dass auch die Geburtstagsparty am Bauernhof, die heute stattfindet, so toll wird wie die Karten, und bin schon ganz gespannt auf Valentinas Erzählungen!

Alles Liebe
Eure Vicki



1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    schön, wieder was von dir zu sehen und zu lesen!
    Eure Karten sind sehr schön geworden und ich finde es eine tolle Idee einen Bauernhofgeburtstag zu feiern.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen