Montag, 21. Dezember 2015

Türchen Nr. 21


Guten Morgen, ihr Lieben!

Habt ihr den letzten Adventssonntag gut verbracht? Ich war gemeinsam mit meinen Freund bei lieben Freunden von uns eingeladen, dort gab es herrliche Mug Cakes. Ich denke, ich werde die auch mal machen und sie euch dann hier präsentieren.

Doch nun weiter zu meinem heutigen Post...es gibt wie üblich eine Weihnachtskarte von mir zu sehen. Diesmal habe ich Zweige aus unserem Innenhof verwendet und zu einer weihnachtlichen Karte verarbeitet. Diese Karte ist bereits auf dem Weg zu einer besonders lieben Freundin!

Vielen Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog und einen guten Start in die neue Woche!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht ja toll aus Vicki!
    Eine super edle Karte hast du gezaubert!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen