Mittwoch, 19. August 2015

Hochzeitskarte Nr. 2

Hallo!

Ja, natürlich haben auch noch wir Kolleginnen ein Geschenk für die Braut vorbereitet. Doch heute gibt's erst mal die Karte zu sehen.

Da die Braut aus Südtirol stammt, der Bräutigam hingegen aus Frankreich, konnte ich nicht anders als dieses Motiv für die Glückwunschkarte zu wählen. Die Farben passen diesmal zum Geschenk, das ihr in meinem nächsten Post zu sehen bekommt!

Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Wow Vicki!
    Diese Hochzeitskarte ist wunderschön! Prima wie du das Thema des Paares umgesetzt hast, dass beide aus verschiedenen Ländern stammen. Ich könnte mir die Karte aber auch sehr gut vorstellen, wenn sich das Paar Geld für die Hochzeitsreise wünscht. ;o) Dieser Hintergrundstempel ist eben einfach unverzichtbar!!! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen