Sonntag, 10. Mai 2015

Zum Muttertag

Guten Morgen an alle!

Heute an Muttertag möchte ich euch die Karte zeigen, die wir unserer Mama zum Muttertag geschenkt haben. Ich habe sie beim Osterworkshop unserer Demonstratorin Julia gebastelt.


Danke Mama:
für jede Träne, die du getrocknet hast;
für jedes Lächeln, das du mir entlockt hast;
für jede Hilfe, die du mir angeboten hast;
für deine Hände, die du mir in jeder schwierigen Situation entgegengestreckt hast.
Du bist die Beste!

Allen Müttern wünsche ich heute einen wunderschönen Tag im Kreise ihrer Liebsten!
Allen anderen Besuchern meines Blogs wünsche ich einen schönen Sonntag!

Eure Vicki

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee eine Muttertagskarte mit dem Kranz zu gestalten.
    Eure Mama hat sich sicher gefreut!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke Viktoria für deine netten kleinen Aufmerksamkeiten. Ich bin stolz, dass du meine Tochter bist!!! Mama

    AntwortenLöschen