Montag, 4. Mai 2015

Das längst vergessene Stempelset #1

Hallo an alle!

Für meinen Blog habe ich mir nun etwas Neues überlegt. Da ich so viele Stempelsets besitze, die nicht mehr im Katalog zu bestellen sind, und ich mich doch nicht von ihnen trennen kann, möchte ich nun gerne öfters Karten auch ganz bewusst mit diesen Stempelsets machen. Deshalb habe ich mir den Post-Titel "Das längst vergessene Stempelset" einfallen lassen. Es ist - zumindest in meinem Fall - tatsächlich so, dass diese älteren Stempelsets im Regal eher hinten stehen und so leicht in Vergessenheit geraten.

Hier nun die erste Karte:

Dafür habe ich ein altes Stempelset mit einer neuen Stanzform kombiniert und so eine frühlingshafte Grußkarte gebastelt.

Vielen Dank für euren Besuch!
Eure Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki!

    Das ist einfach eine tolle Idee alte Stempelsets aus der hintersten Reihe wieder raus zu holen! Ich denke das sollte ich auch mal machen. Kann mich nämlich auch von vielen Sets nicht trennen !

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki,
    da kann ich mich nur Birgit anschließen. Eine gute Idee alte Stempelsets ganz bewußt einzusetzen. Ich bin schon auf die nächsten Werke mit alten Sets gespannt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen