Montag, 20. April 2015

Geburtstagskate 11/2015

Guten Morgen an alle!

Heute gibt's wieder eine Geburtstagskarte von mir zu sehen. Und zwar durfte ich sie für die Mama von meiner Arbeitskollegin basteln.


Sie hat sich eine farbenfrohe Karte mit vielen Blumen gewünscht, und war vom Ergebnis recht begeistert. 

Habt einen schönen Tag!

Vicki

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Vicki,
schöne Kombination aus gestanzten und gestempelten Blüten. Auch die Farben gefallen mir sehr gut!
LG, Christiane

Regina hat gesagt…

hallo, Vicki
endlich komme ich mal wieder auf deinen Blog und finde hier so viele wunderschöne Werke von dir!
Diese Karte hast du ganz zauberhaft mit den vielen Blümchen gestaltet und der Schmetterling gibt der Karte noch den letzte Touch!

LG Regina

Kommentar veröffentlichen