Sonntag, 29. März 2015

Taufe & Erstkommunion III

So, ihr Lieben! Heute gibt's noch den dritten Entwurf für Taufe und Erstkommunion. Da ich im Internet auch häufig einen Regenbogen für die beiden Anlässe finden konnte, habe ich mich dazu entschieden, das wunderschöne Kreuz in Regenbogenfarben zu gestalten.


Welche Karte gefällt denn euch am besten? Das würde mich brennend interessieren! ;-)

Übermorgen zeige ich euch dann die tatsächlichen Einladungskarten.

In der Zwischenzeit alles Liebe!
Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    einen Regenbogen, oder auch Regenbogenfarben, so wie du das gemacht hast finde ich immer sehr schön für kirchliche Feierlichkeiten. Deine erste Karte gefällt mir jedoch am besten, weil ich das Kreuz in seiner Gestaltung mal etwas besonderes finde und so auch noch nicht gesehen hatte.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen