Sonntag, 1. März 2015

Pralinen-Rezept

Hallo!

Heute möchte ich noch einmal zu meinem Post vom 24.1.2015 zurückkommen *klick*, denn ich habe euch die Pralinen-Rezepte noch nicht verraten!

Ich habe Vollmilch-Pralinen mit ganzen Haselnüssen und Pralinen aus weißer Schokolade mit Cranberries für meine Gäste als Tischgeschenke gemacht.

Die Haselnuss-Pralinen wurden nach diesem *klick* Rezept gemacht, die weißen Pralinen nach diesem *klick*.



Die Zubereitung war total einfach, allerdings würde ich euch für die Haselnuss-Pralinen empfehlen weniger Fett als angegeben zu verwenden. Meinen Gästen haben sie sehr gut geschmeckt !

Viel Spaß beim Nachmachen!
Eure Vicki

Kommentare:

  1. mmhh, die sehen so lecker aus! Danke für das Rezept!

    wünsche dir einen tollen Sonntag und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. ....da kann ich mich nur Regina anschließen!
    Und vielen Dank für die Rezepte.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen