Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte Nr. 3/2015

Hallo an alle!

Heute gibt's die dritte Geburtstagskarte, die ich einfach mal auf Vorrat gebastelt habe. Denn Geburtstage lieber Menschen gibt's übers ganze Jahr verteilt sehr viele!

Ich habe eine Karte bekommen, auf der folgendes zu lesen war:

"Glückwunsch! Zu diesem besonderen Anlass sollen die Geigen erklingen. Es gibt etwas Wunderbares zu feiern. Alles Gute!"

Und dazu passt meine heutige Karte:



Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielleicht hinterlasst ihr mir heute auch einen Kommentar?
Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, aber auch deine Fotogestaltung mit der Geige im Hintergrund finde ich überaus gelungen!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen